Montag, 23. November 2009

sketch "snow of sadness"


so, ein lebenszeichen von mir...
konnt es zwischen den heftern nicht lassen was zu zeichnen..
fühl mich derzeit irgendwie deprimiert... liegt wohl an der jahreszeit und an den zeitdruck und zeitmangel den ich habe...
tja,
und luna passt einfach perfekt zu der stimmung

hoffe bei euch ist das wetter nich so stürmnisch wir hier

hintergrund ist ne photoshop spielerei
werd mal seh ob ichs noch coloriere, den winter is ja nich lang XD

Montag, 9. November 2009

sketching


wiedemal eine skizze die bei einer langweiligen pädagogik stunde entstanden ist.
unser lehrer ist zwar super klasse aber lange anekdoten leiten mich zum zeichnen, ich kann nichts dafür XDDD

mal werbung für eine mexx freundin,
das ist ein fanart ihres dojis : Sweet & Sour Lemon Love
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/267911/output/43133/

Donnerstag, 5. November 2009

Seidenmalerei


wir haben heute mit seidenmalerei angefangen und ein kleines fensterbild gestaltet
originalgröße . 20 cm *15 cm
farben sind echt gewöhnungsbedürftig, vorallem das auftragen und mischen der farben, die hautfarbe hab ich aus 2 brauntönen gemischt und sie ist beim trocknen zum glück noch etwas heller geworden^^
das motiv musste so einfach gehalten werden, denn mit dem konturmittel kann man weniger dünne linien zeichnen.
aber zum glück ist mir nichts verlaufen XDD
hoffe euch gefällts XDD

und probierts selber mal aus, ist echt ne herausforderung und macht spaß, als nächstes werde ich ein 50*50 oder 90*90 cm großes tuch bemalen, mal sehn welches motiv ich nehme XDDD