Samstag, 26. Juni 2010

what's your team?

Freitag, 25. Juni 2010

love me... oder alternativ titel: i heart you




inspiriert von unserer grand prix gewinnerin lena XDDD

zur zeit mag ich blau am liebsten XDD
klamotte mit pastellkreide, haare, augen und haut colo mit aquarell
für große flächen macht sich pastel am besten auf dem papier irgendwie

und das bild war wieder eine tolle übung für augen und haare
hände: eigenreferenz

Donnerstag, 24. Juni 2010

Prüfungsergebnisse

ja, heute so gegen frühen nachmittag habe ich in meinem briefkasten geschaut...
und da lag ein sehr wichtiger brief.
bekanntgabe der prüfungsergebnisse
ich musste erstmal eine halbe stunde lang vor diesem umschlag hocken, bis ich mich getraut hab ihn zu öffnen XDD
und yeah, es hat sich gelohnt XDD

kurze zusammenfassung:
schriftlich: 2
fachpraktisch: 2
mündlich: 1

zur feier des tages hab ich dann auch noch 2 bilder von der to do list fertig gemacht XDD

das geburtstagsbild für meine liebe Yenni^^
ich hoffe sie freut sich^^

Mittwoch, 16. Juni 2010

SCHLAAAAND - teil 2



hatte mal lust was dazu zu zeichnen, und gleich nach einer anstrengenden prüfung
drückt die daumen für unsere jungs am freitag und mir um 10.50 bei meiner letzen mündlichen prüfung *chaka!!!*

Donnerstag, 3. Juni 2010

langweile *ich brauch endlich urlaub*




so, nach dem stressigen tag hab ich einfach langewile und da ich eh nichts machenwollte ... hab den dollmaker bei LAZY gefunden und gleich mal ausprobiert XDD
tolles ding XDDD
einmal normal und einmal sexy kätzchen XDD


ich brauch endlich urlaub