Mittwoch, 28. Juli 2010

preview cover

Montag, 26. Juli 2010

love parade


The Art Of Love...
"... dabei wollte ich doch nur spaß haben, augelassen feiern, die freiheit spüren... doch jetzt spüre ich nur noch die fußtritte meiner raverfreunde..."



schrecklich, es ist einfach schrecklich...

der mensch ist ein berdammtes herdentier, der in seiner ganzen panik zum insinkttier zurückmutiert und seine ganze vernunft verliert,
aber warum musste das passieren, es hätte vehindert werden können, wenn der mensch seine vernunft richtig eingesetzt hätte...

in gedenken an die opfer der massenpanik der loveparade 2010...

Dienstag, 20. Juli 2010

bei der arbeit


bin gerade dabei einen übungs-dojinshi zu zeichnen
hier eine kleine auswahl meiner geschafften arbeit von heute

Montag, 12. Juli 2010

32 °C im wohnzimmer



eh, des ist nicht mehr auszuhalten mit dieser hitze
und ich komm überhaupt nicht mehr dazu was zu machen, weil ich keine lust hab ...
am liebsten den ganzen tag schölafen wenn das mal gehen würde

euch gehts bestimt auch so

hab heute wenigstens etwas zu stande gebracht,
wird n cover zu einem kurzmanga

Mittwoch, 7. Juli 2010

Montag, 5. Juli 2010

comicblog



so, nachdem ich die graphic novel einträge von Lew /zeitwolf gelesen habe, ist mir die lust gekommen auch was zu zeichnen XDDD
hab mich auch mal im internet umgeschaut und bin erstaunt wie vielfältig solche comicblogs sein können. und was anderes als schnödes tagebuchschreiben XDD

so, hier mein erster comicblog eintrag
jaja, das liebe gali***, hat immerwieder mal schöne tipps die in die hose gehen können.. ich hätte die petersilie vorher rausnehmen müssen

Donnerstag, 1. Juli 2010

sketches

nu, wie einige bestimmt noch nicht wissen,
ich mach seit montag meinen führerschein, also erstmal theorie natürlich und es kann sein dass ich schon am 12.07. meine erste fahrstunde hab
*muhahaha* passt auf, ein neuer fahrschüler erobert die straßen XDDD

naja, dennoch muss ich jetzt wieder lernen, aber da bin ich ja noch drinne nach all den prüfungen XDD

aber ich hab trotzdem noch viiiel zeit XDDD

hier mal kleine appetithäppchen