Sonntag, 21. November 2010

bin dann mal weg (Seminar)

bin erst freitag nachmittag wieder zurück
bisdahin XDD

noch ein paar kleine previews


Samstag, 13. November 2010

christmas sketch

für unseren adventsnachmittag ende november bin ich auf arbeit dazu beauftragt worden eine einladung für die eltern unserer zu betreuenden behinderten zu gestalten. gleich am freitag in der mittagspause die skizze gemacht und heut werd ich mich ranhalten müssen, weil die einladung schon am dienstag fertig werden muss.


vor ein paar tagen hatte ich schon eine andere skizze angefertigt, die ich eigendlich für die einladung machen wollte,
hab mich dann doch einschieden etwas dymanischeres zu machen.
das ruhige motiv werd ich trotzdem ausarbeiten weil es mir sehr gefällt und wunderschön die harmonie von weihnachten wiederspiegelt



(countown: noch 7 wochen bis weihnachten)

Donnerstag, 11. November 2010

again something new(s)

hallo

mensch , schon lang nichts mehr gepostet
diesmal gibts keine bildvorschau *bin aber fleißig dabei*

nur zwei neuigkeiten

1.

ICH HABEN MEINEN FÜHRERSCHEIN !!!!!


2.

Das NSW anime radio macht gerade einen zeichenwettbewerb zu dem thema winter /weihnacht


also, an alle zeichner : anmelden und das bild bis zum 27.11. hochladen.
als gewinn winkt ein interview mit den nsw modeatoren.

www.nsw-anime.de

bei weiteren fragen einfach die mods anschreiben oder mich XDD

Freitag, 5. November 2010

something new...







oben: tja, so eine frisur kriegt bestimmt nicht mal der beste cosplayer hin XDD
unten: mal eine ganz andere art haare zu zeichnen , die hand ist mir mal erstaumlich gut gelungen