Donnerstag, 14. Mai 2015

30day drawing challenge #13 Zeichne etwas OHNE Stifte


Mittwoch, 13. Mai 2015

30 day drawing challenge #12 Pirat/in


Donnerstag, 7. Mai 2015

30 day drawing challenge #07 Deine Phobie (Ängste/Ekel)

Ich gehöre nicht zu der Fraktion kreischende Mädchen, wenn sie eine Spinne sehen. Auch Höhe macht mir nichts aus (Den Flug nach Japan habe ich richtig genossen).

Was mir allerdings immer ein komisches Gefühl im Bauch verursacht ist die Tiefe eines Gewässers. Also richtig tief. Wenn ich auch z.B. bei Maps auf die Ozeane schaue wird mir schwummrig. 
Zudem hab ich auch wahnsinnige Angst vorm tauchen.
Als ich klein war, wurde ich von meinem Bruder unter Wasser gedrückt. Das war nicht so schön und hat wahrscheinlich auch diese Angst verursacht. Ich tauche auch deshalb nicht so gerne.


Mittwoch, 6. Mai 2015

30 day drawing challenge #06 Fusioniere zwei Fabelwesen

Eine einfache Vampir-Elfen Lady. 
Sie ist leicht angenervt, vllt. weil ihr "Wein" ausgeht?


30 day drawing challenge #05 Entwerfe einen Charakter zu deinem Lieblingsgetränk

Es ist recht schwer ein einen Chara zu einem Getränk, welches kein Label oder Logo hat, zu entwerfen.
Auch wenn ich die süße Brause nicht soo oft trinke, weckt sie Kindheitserinnerungen in mir und deshalb mag ich sie gerne - Die rote Fassbrause X3 (hat übrigens Himbeergeschmack, deshalb ist die Himbeerpink und hat Locken auf dem Kopf)


Sonntag, 3. Mai 2015

30 day drawing challenge #03 Zeichne einen Charakter ins andere Geschlecht

Das ist mittlerweile mein 2. Genderbend. Aurora durfte damals als Junge herhalten. Diesmal habe ich mir Samia genommen. Sie schaut ja ganz entsetzt zu ihrer männlichen Version xD



Samstag, 2. Mai 2015

30 day drawing challenge #02 Zeichne etwas im Stil eines anderen Zeichners

Tag zwei ist angebrochen und ich musste bei diesem Thema ein wenig überlegen.
Ich habe mich dann dazu entschlossen Naoko Takeuchis Stil zu zeichnen weil Sailor Moon eine der ersten Serien war die mich in meiner zeichnerischen Laufbahn beeinflusst haben. 
Und Helena passt ja ganz gut dazu xD


Freitag, 1. Mai 2015

30 day drawing challenge #01 youself

Ich mach ab heute eine 30 Tage Challenge mit. Ich bemühe mich dann jeden Abend eine kleine Skizze zu zeichnen zu den jeweiligen Thema.

Day 01 draw yourself


Das bin ich so wie ich mich gerne kleide zu Hause. Die Jacke hab ich aus Japan und ich mag gerne Katzen auf meiner Kleidung xD