Samstag, 21. Januar 2017

Neues Jahr neue Pläne

Hallo meine lieben!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Wie ihr schon bemerkt habt, ist es sehr still geworden nach der Kalenderaktion. 
Vielen Dank nochmal an alle Vorbestellerund Käufer! Das Projekt ist ein voller Erfolg geworden!

Vorerst werde ich wohl kaum etwas zeichnen können, da ich beruflich sehr viel zu tun habe und meine Abschlussprüfung für mein Teilzeitstudium beenden möchte.
standtechnisch werde ich dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen. 

Ich werde mit Norchen die Dokomi als Besucher unsicher machen. 
Vielleicht schaffe ich es auch mal weiter an meiner Sonnwende zu zeichnen.


Ab April habe ich dann wieder ganz viel Zeit fürs zeichnen.

Also dann, auf ins Jahr 2017!!!

Keine Kommentare: