Samstag, 15. April 2017

Publikumsvoting zum Doujinshi des Jahres 2016

Hallo meine Lieben

Es hat eine weile gedauert, aber nun kann ich es verkünden!





Ich bin in der 1.Runde des Doujinshipreises 2016 mit meinem Werk 
„Tränen des Feuers“ am Start. 


Die Top 8 Werke werden in der 2. Runde der Jury zur Abstimmung vorgelegt.

Hier findet ihr den Link zur Abstimmung: https://goo.gl/GFZyAu


Teilnehmende Zeichner: EuleweisDaniel Lozano, Mue Phlint, SlippedDeeEllen, Chain, Yaya-Chan, SeNaekeNadi-Chan, Fiothin, Michael Wild, Michaela Mader, Luisa Velontrova, Yaegiri und meiner Wenigkeit 


Insgesamt könnt ihr bis zum 22.04.2017 für acht Doujinshi eure Stimme geben. 

Ich freue mich, wenn ihr für meinen Dojinshi abstimmt!



Für alle, die meinen Dojinshi noch nicht kennen und dennoch interessiert sind, könnt ihr auf animexx die Geschichte nachlesen. 


Wenn ihr Interesse an einer Printversion mit exklusiven Extras habt, steht das Online Formular für euch zur Verfügung.

Keine Kommentare: